♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Name
Email
Website


Werbung


Federli
( Email / Website )
21.10.07 21:30
Du hast es erfasst. Erlösend ist es schön (die Vorstellung, nicht mehr so an ihm zu hängen ist pure FREIHEIT <3), aber das dumme ist ja, dass es Leute wissen, die das nicht wissen sollten... Und ich vermute mal, dass es schon die ganze Schule weiß o_O Vor allem glauben die mir ja nich, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht mehr verliebt bin. Würd ich mir an deren Stelle ja auch nicht glauben. Das is aber schon bissl zum Kotzen xD Aber mal sehn ^^



Federli
( Email / Website )
21.10.07 17:56
Ich glaub, es ist eher weil wir überhaupt chatten... Früher kannte ich ihn ja gar nicht, wir hatten nur in der Schule ein paar Fächer zusammen... Wir haben nie geredet oder so, ehrlich gesagt hab ich ihn lange Zeit GEHASST, aber richtig oO'' Und ich hab mir irgendwie vorgestellt, dass er so und so ist und mich in diese Vorstellung verliebt (meine Theorie jedenfalls xD) und wo ich ihn jetzt etwas besser kenne, ist er nicht so wie ich dachte ._.



Federli
( Email / Website )
20.10.07 23:25
Ja ich hatte eine bzw ich hatte mehrere zuerst ne feste und dann ne lockere, musste aber da die Behandlung abbrechen weil ich die überhaupt nich tragen konnte, nach einer Stunde tat das meistens so übel weh... :/ Also ich bin nicht wirklich 'kuriert' xD Überleg auch, ob ich mir doch noch eine machen lass, solangs die Krankenkasse noch bezahlt... Aber ich will nich diese Dinger, die vorne auf den Zähnen drauf sind, die sind furchtbar und da käm ich mir auchn bisschen blöd vor oO Weil bei uns in meinen Alter niemand mehr ne Zahnspange hat ._.
Du hast Recht, man liebt Katzen wirklich immer... ^^ Heut hab ich total konzentriert Hausaufgaben gemacht und auf einmal kommt unser Kater ins Zimmer und hört gar nich mehr auf zu maunzen xD Da hab ich ihn total angemeckert und er war danach wirklich ruhig o_o Aber es tat mir hinterher total leid und als ich fertig war, hab ich erst mal ausgiebig mit ihm gekuschelt <3
Hm, nein, wir haben nicht mehr geschrieben, aber ich weiß im Moment auch nicht so Recht, ob ich noch in ihn verliebt bin... Is irgendwie ganz plötzlich total kompliziert geworden x__x Und ich hab keine Ahnung, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll :/



July
( / Website )
16.10.07 20:45
Oh je. Klingt ja nicht so besonders.
Hm, mein Tag war okay. Ich war shoppen und hach. ♥ Das macht glücklich. (:
Aber ich werd auch früh schlafen gehen. Ich bin total ko. Und ach. Morgen erst zur zweiten. Tooooll. ♥



July
( / Website )
16.10.07 19:40
Hach. Wie lieb von dir. (:
Ich denke auch, dass ich das irgendwann schaffen werde. Irgendwann..
Hm. Wie war dein Tag heute? ♥



July
( / Website )
15.10.07 22:25
Oh ja. Der Name ist abartig. x)
Aber süss isser schon. ♥
Schweigepflicht gibts schon, aber nur, wenn ich nicht in Gefahr bin. Also wenn ich mich umbringen wollen würde oder so, müsste sies meiner Mum sagen. Ich weiss nicht, ob es hier genau das selbe wäre, aber ich denke schon. :/



July
( / Website )
15.10.07 21:12
So'n Beagle. Und er heisst Amadeus. :D Ich bin für den Namen nicht verantwortlich. (;
Ach, du findest bestimmt noch schöne Namen für die beiden. Jetzt freu dich einfach erstmal auf die Kääätzchen. ♥
Und hach. Du hast da schon Recht. Also wegen meiner Mum und so. Aber mit meiner Psychotusse drüber sprechen? Never. Ich wüsste gar nicht wie. Und vorallem müsste sie mit meiner Mutter darüber sprechen. Und das will ich auf keinen Fall! :/



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de