♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Ich habe einfach so übertriebene Langeweile, dass ich jetzt einfach mal in meinen längst verfallen Blog schreibe.

Ich habe keine Hoffnungen, dass es i-wer liest, außer Leute die ich nicht kenne & die aus Langweile genauso einfach nur durch die Gegend klicken & vllt. durch Zufall auf meine Seite stoßen. Selbst dann habe ich nicht die gewissheit, dass i-wer etwas hier liest, weil mein Blog nicht unbedingt sehr ansprechend oder besonders aussieht! Aber dennoch: Ich schreibe. & warum? Weil ich sonst nichts zu tun habe ...es sind alle weg und die die da sind, mit denen weiß ich nicht so Recht was ich reden bzw. machen soll. Also gammel ich rum. Und weil heute Sonntag ist, mache ich mir noch eher Gedanken über alles und jedermann! Wie wohl alle aussehen nach den Ferien. besonders in unserem Alter gerade sieht man ja schon nach 2 Wochen nicht sehen Unterschiede, wie das dann wohl nach 6 Wochen ist. & ich habe das Gefühl die einzige zu sein, die sich nicht veraendert hat, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, dass ich überhaupt kein bisschen anders aussehe oder bin. Wer weiß, vllt. ja auch charakterlich. Einige die lieb & leise waren sind auf einmal Tussis, oder blonde Tussis werden zu Grufties, man weiß ja nie :D & dann die Sache mit dem Wachsen, besonders bei den Jungs o.O Die werden sich wahrscheinlich alle den Kopf stoßen, wenn sie durch die Tür kommen :D *seufz* Ich freue mich alle wieder zu sehen, aber ich habe keine Lust auf Stress & Arbeiten, bzw. das Lernen dafür.

Ach herje. 5 1/2 Wochen. Viel zu schnell sind die vergangen. Nur noch 7 Tage o.O Wie schnell die dann erst vergehen werden. :/  

3.8.08 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de