♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Oah eh ich glaub's echt nicht. Hab meiner Mum das alles so mit dem Stipendium erzaehlt und auch gefragt wegen Gehalt, war sie noch ziemlich begeistert. Vorhin hab ich das nochmal angesprochen. Sie war voellig entsetzt als ich vom naechsten Jahr redete. Sie dachte die ganze zeit es waer fuer die 12. Klar, dann bewerbe ich mich jetzt schon. .__. Sie denkt ernsthaft darueber nach mir das nicht zu erlauben? 'Das ist ja noch ein bisschen frueh?' Aber ansonsten geht's noch. Das einzige was sich zwischen diesen Jahren aendern wird ist mein Alter. Aber als ob man soo viel anders waere als mit 15 oder 16, ja ne ist klar. Meine Guete warum muss sie ihre Angst mit so scheiß Sachen ausdruecken? Mein Vater hingegen freut sich total und hofft, dass es klappt und meinte ich soll das auf jeden Fall machen. Das ist echt fuer'n Arsch. Wo mein Dad ja eh immer so ist, hab ich ihn auch mal wegen dem Piercing gefragt. Und jetzt, so geil. Er meint, ihm gefaellt es zwar nicht so, aber er hat sich damals immer geschworen, dass er, wenn er mal ein Kind hat, ihm immer genug Freiheit laesst wenn es um solche Dinge geht und das es sich ab einem bestimmten Alter einfach selber um solche Dinge Gedanken machen muss. Also jetzt steht es 1 gegen 1. Dad soll mal zu Mum gehen und mit ihr reden und vllt...vllt wird das ja was. Leutz sagte ich schon bereits, dass ich meinen Vater liebe? :D

Achja, und uebrigens, glaube ich nicht wirklich dran, dass wenn es soweit waere, sie mir das verbietet mit USA und so. Das ist so, als ob man mich einsperren wuerde fuer den Rest meines Lebens, so sehr einzuschraenken...ich glaube dann wuerde ich ihr fuer den Rest meines Lebens aus dem Weg gehen und wenn ich mal mit ihr reden muesste, wuerde ich ihr diese Sache vorhalten. .___.

Aber erstmal ist das eh nur alles so eine unwahrscheinliche Sache, dass ich mich erstmal nicht damit befassen muss, aber die Tatsache, dass es so sein koennte...oah..  

4.11.07 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Federli / Website (6.11.07 21:33)
Halluuuuu :D Sry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab... Stress ohne Ende! oO
Stipendium, USA? Willst du so nen 1jährigen Amerikaaufenthalt machen? Sowas is echt genial... ^^ Würd auch gern, aber ich dürfte vermutlich nich und wir haben kein Geld und ich traus mir auch nich zu ûu'' Aber das mit deiner Ma is echt scheiße... Ob du jetzt oder erst ein Jahr später da hin fahren würdest, macht wirklich keinen Unterschied, es ist ja nicht so, dass du das hier in DE "proben" kannst oO Aber Mütter sind einfach so x__x Dein Dad is dafür ganz schön cool ^^ Man, ich will auch ein Piercing x,x Aber mein Dad schlägt sich immer auf die Seite meiner Mum und die würd mich töten wenn ich ernsthaft mit nem Percing ankäme ;__; Nyo... Ich drück dir auf jeden Fall mit beidem die Daumen :D Die Chancen scheinen gut zu stehen, trotz der Angst deiner Mum (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de