♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design
Jaah, gestern war es dann soweit. Meine 2 kleinen Katzen wurden vom Tierheim abgeholt. War natuerlich erstmal ziemlich doofes Wetter, zu dem haben wir kein Auto. Also sind wir hin mit Bus &nd Bahn, und standen dann erstmal draußen rum, nachdem die Katzen in die Transportkoerbe getan wurden. Haben auf ein Taxi gewartet, was ziemlich auf sich warten lassen hat. *bibber* den Katzen gings dabei auch nicht besser. Nelle war nur am Miauen und Ally hat sich unter die Decke verkrochen. Dann kam endlich das Taxi und wir wurden nach Hause gebracht. Dort angekommen, haben wir sofort die Tuerchen aufgemacht. Ally blieb erstmal darin hocken und Nelle streckte vorsichtig den Kopf aus dem Korb um ihre neue Umgebung zu betrachten. Nach einem ausgiebigen Umschauen kam sie dann auch langsam aus dem Transportkorb getorkelt. Und getorkelt ist hier genau das richtige Wort. Als haette man ihr Alkohol gegeben. Sie ist dann erstmal durch die ganze Wohnung geschlichen und stand dann erstmal ziemlich hilflos in meinem Zimmer rum. Ally war bis dahin immer noch nicht draußen. Bin ich also mal zu ihr hin und hab ihr die Decke weggezogen und siehe an, ein verschlafenes kleines Kaetzchen kommt zum Vorschein und tapst auch mit wackligem Schritt aus der Box. Ally hat sich sofort die Ecken untersucht und hat dann zum Erstaunen meiner Mutter und mir entdeckt, dass man in die Schubladen reinkommt, wenn man von hinten reinklettert. Hab ich da halt ihre Decke reingelegt und dort verbringt sie nun auch die meiste Zeit. Wenn sie denn nicht gerade in meinem Bett ( unter Decken verkrochen natuerlich) doest, oder was auch immer sie tut. Nelle ist da aufgeweckter und auch dominanter. Gestern Abend gabs dann erstmal Schwesterkrieg. Faucht Nelle doch tatsaechlich ihre Schwester an, obwohl sie nur aneinander vorbeigingen. Wenn Nelle futtert, traut sich Ally auch nicht hin, sie war so oder so erst einmal am Napf. Hab ich ihr eben mal ein bisschen Trockenfutter vor ihre Nase gelegt und siehe an, sie frisst. Nelle dagegen viel zu viel. Sie hat dann natuerlich die Chance ergriffen und auch Ally's Futter gefressen -,- Muessen wir denen demnaechst getrennt Futter geben, sonst haben wir bald eine fette und eine abgemagerte Katze hier. :'D Nelle an sich ist ziemlich verschmust und ziemlich zickig. Wenn man ihr mal nicht ganz so viel Aufmerksamkeit schenkt wird sie schnell eifersuechtig und kommt mauzend zu dir gekrocehen und stupst dir mit dem Kopf gegen das Gesicht. Von Ally wie gesagt bekommt man nicht sher viel zu sehen, streicheln laesst sie sich trotzdem. Aber da ich ihr nicht hinterher rennen will, wart' ich einfach mal ab bis sie kommt <3
19.10.07 17:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Federli / Website (20.10.07 00:29)
Oh wie süüüüüüüüüüß, Katzis <3333333 Und auch noch ganz kleine, wenn ich das richtig verstanden habe **.** Ich liebe Katzen! <3 Wir haben auch zwei, aber die sind schon älter (:
Is echt süß, wie die beiden sich verhalten <3 Ally wird bestimmt ne Couchpotato xD Unsere beiden sind so ähnlich ^^ Der Kater is total faul und verschmust und die Katze beinah schon herrisch und sehr laut & gierig xD Aber man muss sie einfach lieben **.**
Und wie schön es is, ne Zahnspange loszusein, das kenn ich auch... Aber man kanns vor allem in den Tagen vorher kaum noch aushalten xD Hab mich so gefreut als meine endlich draußen war ^^


July / Website (20.10.07 11:10)
Hach, du scheinst ja ganz begeistert zu sein. Wäre ich aber auch. Katzen sind wirklich ungalublich süss. <3
Hm, ich denke mal, dass Ally irgendwann auch noch etwas "offener" wird. Das braucht halt einfach seine Zeit. (:
Hm. Wie machst du das eigentlich? Lässt du die beiden auch nach draussen? Ich würds ja ehrlich gesagt nicht machen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass die unter'n Auto kommen oder so. o:



Linnue / Website (20.10.07 20:30)
Sueß [:
Sind Nelle &nd Ally jetzt schon die Namen oder aendern die sich noch...?
Hm.. Ab morgen frueh bin ich alleine...^^


Nadinechen / Website (21.10.07 09:45)
Ist ja süß x)
Jah so Tierchen sind schon was feines...besonders wenn die dann von selbst ankommen und betüttelt werden wollen^^
Kann ja nächste Woche irgendwan mal vorbei kommen oder? Will die Zwei natürlich auch mal sehen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de