♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Hallihalloechen. Ja ich leb' auch noch. Schoen ne? Ja auch egal xD

Also, erste Schulwoche um nach den Ferien. Und? Ich hab auch das ueberstanden. Aber heute war s.c.h.r.e.c.k.l.i.c.h. Ich bin gestern Abend schon 1000 Tode gestorben, wegen dieser shice Bio/Chemie Arbeit. Ist halt erste mal, dass wir darin ne Arbeit schreiben, und keiner hatte nen Plan wie das werden sollte. Naja, musste gestern schon 2x auf'n Balkon rennen, weil mir schlecht, heiss und alles geworden ist. xD Irre ich weiß. Bis ich mir endlich sagen konnte, jetzt bleib mal ruhig man, lern' noch ein bisschen und dann schaffst du das. Und tatsaechlich konnte ich dann auch einigermaßen beruhigt einschlafen.

Heute morgen war ich dann zwar aufgeregt, aber das war dann normal, wie immer vor arbeiten.

So ich hab es diese Woche geschafft mich im FC anzumelden. Also nicht wirklich Fitnesscenter . Ist halt Koerperwerkstatt, also wo man Kurse und so machen kann und Tanzen etc, aber gleichzeitig ist da eben auch dieser Fitness-Teil. Und da konnte man sich jetzt anmelden obwohl ich ja noch net 16 bin. x) Hab mich total gefreut und hatte dann am MI mein erstes Train. Der hat mir sofort nen Trainingplan erstellt und jetzt war ich MI, gestern schon und heute geh ich dann auch spaeter. Jetzt muss ich erstmal den ersten Schwung austragen ( mal wieder Sonderheftchen als Beilage, also halt dazugelegt :D ). WE *freu* Morgen...meine Mum hat i-was vor. Ich hoffe es ist was tolles, aber mal nicht zu frueh freuen x)

12.10.07 16:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadinechen (12.10.07 23:34)
Heute Bio/Chemie = Shice! Kannse mal voll inne Tonne kloppen...ich kann mich schonma auf meine erste Facharbeit einstellen xD
Jojo^^ Du und FC xD Kann ich ja bestimmt irgendwann mal so, wenn ich nen paar freie Minütchen hab, mitkommen ne?^^ Mal schaun wie das da so ist...Naja dann viel Spaß moin noch beim Austragen und...diese tolle Überraschung x) Ich drück dir die Daumen das das klappt, wär ja mal echt geil x)
*lieb dich* <3


July / Website (13.10.07 18:15)
Mütter haben einfach ein Talent für sowas, denke ich. ;D
Naja, es ist schon irgendwie nervig. Obwohl ich noch Glück habe, mit meiner Psychologin. Im Grunde will sie immer nur über meine Woche reden. Das geht eigentlich. (:
Naja, meine Psychologin denkt, dass ich nicht mehr Schneide, weil ich nicht mehr drüber rede. Und meine Mum glaubt das, weil sie tatsächlich meine Arme kontrolliert. Aber ich bin dann einfach auf meine Oberschenkel umgestiegen. (; Von daher haben beide gaar keine Ahnung. :D
Hm, wenn du auch schon Ferien hattest, musst du ja auch in Nrw wohnen, oooder? ♥


Linnue / Website (15.10.07 20:56)
Hey..
Wie war eigentlich die Arbeit bei dir...?
Boah hast du es gut...
Ich will schon ewig in's Fitness-Center...
Also so ein richtiges ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de