♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design
Fertig. ♥

So, nun bin ich endlich soweit, dass ich behaupten kann: Ich bin fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe jetzt nur, dass mich
das Lay nicht zu schnell annervt. Hab nämlich jetzt keine Lust alles
wieder umzubauen :'D Njoa...werd' dann morgen oder uebermorgen was
von der Party berichten.

Wollt' des halt nur mal eben sagen :'D Bis bald x3

2.10.07 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadinechen (3.10.07 10:58)
Thihi ja deine HP ist echt gelungen^^ Sieht toll aus x) Und die Seiten gefallen mir auch...besonders "Friends.about.Friends" xD Warum wohl? ;D
Naja bis später ld<3


Federli / Website (3.10.07 17:07)
Sehr, sehr schönes Layout hast du da jetzt <3 Sieht echt toll aus :D
Nen Kumpel hat mir erzählt, dass er eine Schwester hat... Zuerst hab ich ihn gelöchert, ob er noch irgendwas über meinen Schwarm weiß und er noch so "neeeee, keine Ahnung!" und 5 Minuten später, als wir längst über was anderes quatschen, sagt der auf einmal so "Weißt du eigentlich wie seine Mutter und seine Schwester aussehen?"... Ich hätt den so zusammen haun können xDD Aber an sich is mir die Schwester nich so wichtig, ich wollt nur wissen ob er überhaupt Geschwister hat... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de