♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design
Halbzeit

Huhu ihr Süßen unendlich tollsten aller Freunde :'D

Wie der Titel schon sagt, die hälfte der Ferien ist um.
Was hab ich erreicht? Oehm...N.i.c.h.t.s.? Ja genau,
nichts. Es ist wie immer: gammööölig. Also vorgestern
hab ich bei Nadinechen gepennt. Da
hat uns doch diese olle Trulla bei Edeka kein Palmero
gegeben. Bei mir klappte das sogar im Getränkemarkt
und bei ReWe und da?
Naja...die war wahrscheinlich schon zu misstrauisch
von den ganzen saufenden Kindern am Spielplatz.
I-wo kann man's ja verstehen. Aber trotzdem! :'D
Wir sind doch fast sechzehn...fast.. :D Nur noch
1 Jahr xD Bei mir sogar noch 1 1/2 -,- Naja, dann
mussten wir halt einen alkoholfreien Abend verbringen.
Machte keineswegs irgendwas an diesem Abend aus,
denn so wie wir uns mal wieder benommen
haben, hätte man genauso gut denken können,
dass sehr wohl Alokohol im Spiel war :'D Wurd' wie immer
ne kurze Nacht. Das könnte mich auch schon wieder
aufregen. Wisst ihr, wenn ich mit Nadine alleine bin,
können wir uns locker bis 3, 4 Uhr auf den Beinen halten.
Aber bei Feiern pennen wir 2,3 Uhr weg. Was ist das bitte?
Naja...Übung macht den Meister.

Der perfekte Übergang zu dem Thema "Feier". Denn solch eine
steht uns am 3. bevor. In der Nacht zu kleen Honey's Geburtstag
wurden wir von Flo, meinem Ex, auf eine Singstar Party eingeladen.
Wobei ich denke, dass das Motto der Feier "Singstar" nur vorgeschoben wurden, um einen Grund zu finden sich mal wieder in 'ner Menge
zu besaufen. Das haben wir nicht vor, denke ich. Also, denken und machen ist ja wieder mal was anderes, aber wir müssen ja noch
irgendwie nach Hause kommen, weil keiner von uns Beiden da
pennen will :'D Die wollten doch tatsächlich 'nen ganzen Kasten
für uns einplanen. Eh wer bin ich denn ;'D Ich trink' doch keine 12 Flaschen. Aber die schaffen ja auch eine Kiste am Abend....Wir
haben uns dann auf 4,5 Flaschen geeinigt. Dann wird's nachts
um 3 nach Hause gehen :'D Wie wir das machen? Noch keine
Ahnung xD Wahrscheinlich laufen. Also schöner Nachtmarsch von Bo-Hamme nach Wiemelhausen/Innenstadt. Wir sind ja zu 2.,
passt schon ;D Wenn wir hinten runter gehen würden am Westpark
lang, müsstes eigtl. schneller gehen, aber ich glaub' nicht, dass wir
das tun sollten O_ô Wer weiß, was sich da an Leuten rumtreibt...
wer weiß was sich überhaupt in ganz Bochum um die Uhrzeit rumtreibt.

Hm, so vllt. schaffen's wir beide auch mal nächste Woche Dennis zu treffen, denn das hat ja bisher nicht geklappt, ne? ;D Ja ja, fühl' dich ruhig angesprochen, falls du das liest :'D

Joa ansonsten...wüsst' ich jetzt so nichts.

Ach doch. War mit meinem Dad in 1408, dieser Film nach 'ner
Geschichte von Stephen King. Ich fand' den ziemlich gut. Also
war eigtl. komisch, weil ab 'nem bestimmten Punkt konnte man
mit etwas Verstand nachvollziehen, was als nächstes passieren
wird, bzw. wie das ganze überhaupt ausgehen würde, trotzdem
hat man sich wie sau erschrocken und war voll Spannung in den
Sitz gefesselt..^^ Ok, des war jetzt etwas sehr dramatisch
ausgedrückt, ihr wisst schon was ich meine :'D

Tjoah und nun gammel ich hier rum. Wegen der kurzen Nacht,
musste ich natürlich nach'm Mittagessen und nach 'ner Stunde Lesen einpennen und bin erst wieder um 20Uhr aufgewacht. Was zur
Folge hat: Ich bin verdammt nochmal hellwach. Werd' dann wohl
jetzt noch ein bisschen in Tintenblut lesen (zum 2. Mal), damit ich
dann Tintentod endlich anfangen kann. Ich würd am liebsten jetzt
schon die Folie abmachen, den Geruch eines neuen Buches riechen
und gierig Wort für Wort verschlingen. Aber naja, ich les' halt nochmal Tintenblut damit mir keine wichtigen Details flöten gehen und ich
so die Story vom 3. besser verstehe. Eigtl. hab' ich mir ja
vorgenommen Tintentod richtig zu genießen und mir Zeit zulassen.
Aber das kann ich jetzt schon vergessen :'D Ich bin sooo kurz
davor, es aufzumachen. Das wird wieder nur so ein "Ich les 3-4
Tage und dann hab ich's geschafft"-Buch :D So Leute, wen
interessiert's eigentlich wie weit ich mit welchen Bücher bin und
so, eh. Ich laber schon wieder Scheiße. xD

Naja, macht's gut und schreibt mal wieder ein paar mehr Kommis
[: Auch an so Leute , die immer nur lesen und vergessen Einträge
zu machen :'D
Das gilt auch für die, die keinen Blog haben. Hier kann jeder
Einträge machen, vllt. ist das ja noch nicht so angekommen bei
Allen :D *winke*

30.9.07 02:48


Fööörien

Jo! Es ist mal wieder soweit. Himmel eh, schon wieder Dienstag. 4 Tage der kurzfirstigen Freiheit sind schon vergangen.

Fr war ich im Stadion mit Honey und Macke. Shice Spiel, aber egal :'D SA hab ich dann mal mit Nadine, Macke zugeschaut beim gewinnen seines TT-Tuniers^^ Gratu nochmal :P Abends bin ich dann zu meinem Dad. Bei ner Dvd und leckerer Lasagne erstma vor'n Pc gechillt und am SO waren wir im GE-Zoo :'D I-iwe lustig. Zu dem war es ziemlich warm...eher gesagt heiß. Wie Sommer fast! Jo gestern...ehm, achja da war ich mit meiner Mum und Bekannten von ihr um 11Uhr frühstücken. Bin dann so um 12 uhr abgedüst, während meine Mum denen noch Bochum gezeigt hat. Das war bis 16 Uhr...(fragt mich nicht, was man so lange in Bochum großartiges zeigen kann). Dann musst ich Mum anpumpen hab dann 3 Euro bekommen und bin spontan schwimmen gegangen. Auch wenns allein war, war i-wie toll. Einfach mal was machen, hab ja eh kein I-Net im Mom bei mir. Muss immer zu Mum gehen. Joa bin dann da 40 Bahnen geschwommen (also ein KM) und wieder abgedüst :'D Und heute war ich shoooooppen. Geld ausgeben ist wie Drogen nehmen, aber noch geiler kommt das, wenn es nicht ds eigene Geld ist :D Ja waren in Dortmund. Hab ne neue Hose (endlich <3), ne Sporthose (ENDLICH!<3), ein Pulli und n paar Ohrringe, so wie ein Gürtel. Bräuchte eigtl noch ein paar langärmliche Oberteile, aber konnte Mum nicht begeistern in noch einen "Kiddiladen" zu gehen. Sie ist inmmer so geil angenervt von der Musik xD

Tjoa...morgen werd' ich den 2 Kinnas beim Mäkkes leer futtern zuschauen, schön alles mit Cam festhalten (später bei www.schuelerVZ.net zu bertrachten) und danach mit meinem Herzallerliebsten Mausieh treffen <3 Schön Stadtii und Piciiis :'D (später bei www.schuelerVZ.net zu betrachten).

So nerv euch dann mal net weiter...so achja was ich noch loswerden wollt. Jungs sind Mist :'D Sry -o- nehmt es nicht pers. :'D

25.9.07 22:02


Ferien nahen {3

So Leutchen, bald hab ich und viele andere in NRW es mal wieder geschafft. Noch 2 Tage, dann beginnen die Herbstferien. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich diese Tage ersehnt habe. Und jetzt, wo sie so unmittelbar bevorstehen, gehe ich mal wieder mit gemischten Gefühlen an die ganze Sache ran.

Ok...Nadine verlässt mich für 4 Tage. Keine Ahnung..ich werd mal wieder für 4 Tage sterben oder so...mal gucken, was ich mache, vllt. schlaf ich ja auch einfach durchgängig.

Deutscharbeit wieder bekommen ~> 1. :'D HaHa...schlechtes Gewissen, Mr. Göllner, oder konnte ich unter Beweis stellen, dass ich, selbst wenn ich "Scheiße" in meinen Augen schreibe, das Talent besitze alles in eine angemessene Sache zu verwandeln was mit Wörtern zu tun hat. Ehm..das hört sich etwas eingebildet an, egal :D Man muss ja auch mal stolz auf manch eine seiner Eigenschaften sein, oder nicht?^^

Ich...bin mal wieder krank, oder immer noch? Wer weiß das schon so genau. Bin ich eh irgendwie die ganze Zeit, gehört schon so zu mir, wie alles an mir...ja ehm, die Logik muss man jetzt nicht verstehen. Morgen shice Kunst, eh. Ich hasse ihn so, er soll weg gehen, weg fuer immer *_* Egal, gaanz ruhig.

Franze Arbeit, eh. Ich bin voll irre. Lern mal wieder kaum was...ich hab einfach keine Lust :'D Egal..wird eh 2 oder sowas... xD 

Boa kB mehr..wer liest schon eh :D

Lieb euch so, ne.. bla, ciao. 

19.9.07 22:54


Fu...

Boah ich bin so Scheiße...mein Gott.

Ehm also an Nadine: Du nennst dich Schlampe? HaHa... Let's found a club of b!tches :'D Ich bin doch völlig bescheuert mich auf sowas einzulassen und eigtl nicht wirklich aber irgendwie doch was wollen und ach kA mahn. Ich hab kB auf ne Beziehung aber so ein bisschen Nähe und so ist voll schoen und das mag ich nicht verlieren, aber das was ich gerade abziehe, damit bin ich auf'm besten Weg dahin ALLLES zu verlieren >.<

«Idiotin»

Eh..aber ich meine...ich weiß nicht was ich meine. *_* Ich bin so verwirrt, so scheiße wütend auf mich selber, gleichzeitig end happy und dazu kommt das ich total deprimiert und traurig bin? Noch alles klar oder so...macht wer was?! STOP!

Hilfe eh...so kann das nicht weitergehen! Das so Verarsche... o_ô Ich bin Verarsche...alles ist Verarsche.

Boah ey...gleich 1 Uhr, bin weg, wenn ich morgen bzw. heute, als Leiche zur Schule komme, wisst ihr warum. o.ô

 

I hate everything about you!

Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet


Every room they kept awake
By every science scream we make
All the feelings that I get
But I still dont miss you yet

Only when I start to think about it...


I...hate everything about you
Why...do I love you?
I...hate everything about you
Why...do I love you?


Every time we lie awake
After every hit we take
Every feeling that I get
But I haven't missed you yet

Only when I start to think about it...


Only...when I...start to think...about you...I know
Only when you...start to think...about me
Do you know...


I...hate everything about you
Why...do I love you?
You...hate everything about me
Why...do you love me?

I...hate...you...hate
I...hate...you love me

I...hate everything about you
Why...do I love you?

14.9.07 00:55


Blablabla..

Ja wie unschwer zu übersehen ist, es ist spät. Sehr spät. Aber dennoch konnte ich dem Drang einen neuen Eintrag zu schreiben, nicht wiederstehen.

Gut, what happened last days?

A lot..I would say and in someway nothing.

Ich habe herausgefunden, dass es mir Spaß macht mich gegen Lehrer zu Wehr zu setzen :'D Erst Hundt..."Sie machen doch eh nichts!" ( Stimmt doch xD)

Und heute Göllner...ich find's selber geil. xD Ich meinte so zu ihm " Und was ist jetzt, wenn ich aber der Meinung bin das der Höhepunkt der Geschichte woanders liegt, geben sie mir dann eine schlechtere Note, weil sie einer anderen Meinung sind" Labert der mich erstmal voll "Mädchen es geht doch nicht um Gefühle und Meinungen, das ist der 2. Höhepunkt..blabla" Ich denk mir nur so, ja laber du mal und meinte dann "Ja ist gut" ( schon voll angenervt). Er labert immer noch weiter dann schon mit einem leicht agressieven Unterton "Ja ich hab's jetzt verstanden ist gut." Und was macht er? Labert immer noch weiter, ich hatte es mittlerweile wirklich verstanden :'D 5 Min später meint er, ich brauche jetzt auch nicht eingeschnappt zu sein. Ichhab nur gesagt: "Bin ich doch gar nicht ich sitz hier doch einfach nur" ~> "..Blabla..das sieht man an deiner Haltung...bla" Dann war ich wirklich richtig angenervt und meinte nur noch so "Goooott" so voll seufzend, Arme verschränkt und Augen weggedreht. Das Beste an der Geschichte? Es hat sogar was gebracht. Ein paar Minuten später kam er mit 'nem schlechten Gewissen an und hat mich ganz lieb gelobt als ich nochmal meinen Teil sagen durfte und hat aufeinmal seinen agressiven Ton verloren. xD Schon toll, hm.

Wisst ihr was mir heute passiert ist? War mit meiner Mum bei der Postbank und die haben da gerade Leute fuer ein Casting gesucht um bei dem Postbank Werbespot mitzumachen und haben natuerlich MICH gefragt ob ich Interesse habe. "Klar", hab ich mir gedacht und hab ein chickes Foto mit der Polaroid (oder wie man das schreibt) Kamera machen lassen. Das sah wirklich nett aus, unglaublich das ein Foto beim 1. Versuch gut aussieht. Vllt. kommt man ja mal in die engere Auswahl und zum vorspielen. Jaha, dann könnt ihr mich bald auf ARD sehen :'D Super..naja wär schoun cool...^^

Hmz..was gibt's noch. Ja die "Party". Es scheint alles zu klappen, auch wenn ich eigtl. dachte es wuerden mehr Leute kommen, naja was soll's. Lin, Nilklas, Nadine, Fredi, Martin &nd evtl Susi x) Und nicht zu vergessen ich bin natuerlich auch dabei. Also Leutchen, es sind noch Plätze frei :'D Sagt mir bescheid, bis DO! (Großeinkauf findet dort statt) Und bringt dann zum SA 10 € mit, den einen Geld-scheißenden Esel hab ich immer noch nicht gefunden... Euch erwartet Pizza, Getränke, Chips & Co., abwechslungsreiche Musik, gut gelaunte Leute und und und... (Ja man muss ja mal ein bisschen Werbung machen :'D )

OKeh...so...hm..ahja ich hab noch was:

War nun schon 2x beim Kickboxen und bin hell auf begeistert! Endlich hab ich mal wieder was zu tun. Und am Mittwoch werd ich mich mal zu diesem "Fit-Box" bewegen. Alev muesste da sein, und eine aus'm Kickboxen auch. ^.^ Immerhin kenn ich dann schon welche x) Aber anstrengend ist das, und ich sag' euch, das ist nichts fuer schwache Nerven. Wie in allen Kampfsportarten wird man zusammengeschrien vom feinsten. Aber ok, so wie der Trainer schon seine Weisheit ausgeprochen hat, werde ich ihn hier zitieren: "Nur wer sich selbst besiegt ist dann stark genug seinen Gegner zu besiegen." Auf gut Deutsch: "Beiß die Zähne zusammen und scheiß was drauf ob du kurz vorm Umkippen bist, mach einfach weiter!"

Neuer Stundenplan ab morgen inklusive Deutscharbeit. Das werd' ich mir jetzt nochmal durchlesen und dann noch ein paar Feen und andere Wesen durch meinen Kopf schwirren lassen, sie aus den Buechern rufen und in mir zum Leben erwecken.

Ja, ich weiß ich bin verrueckt.

PS: Ich bitte um Verzeihung, dass ich meinen Blog immer noch nicht erweitert habe, aber ich habe keine Idee was ich machen könnte. Ich lese immer und immer wieder Lin's Blog und denke mir "Wow" Aber ich hab keine Lust das Gleiche zu schreiben, oder ähnliches in der selben Art. Deswegen werdet ihr euch gedulden muessen. 

Ich danke vielmals fuer ihre geschätzte Aufmerksamkeit. <3

 

11.9.07 00:10


hello again.

OMG. Verarsche. So ein Mist. Da schreib ich einen total übertrieben langen Blogeintrag und dann läd der nicht richtig und alles ist weg -,- BOA o__ô so ein Shice schon wieder.

Toll, jetzt weiß ich doch nicht mehr was ich eben alles geschrieben hab. *nochmal sammel*

Also...ich war gerade dabei zu erzählen, dass ich halt meinen Blog so langsam aber sicher fertig bekomme. So eben ist der Teil true.love entstanden, der nur noch mit ein paar Schönheitsfehlern belegt ist. Aber so ganz fertig ist das alles noch nicht, da ich mich stündlich für eine andere Schrift bzw.- Farbe entscheide :'D

Sow dann werd ich nun mal aus meinem ach-so-spannenden-Leben berichten xD

Im Moment geht's mir nicht so sonderlich berauschend, weil krank. Aber das tut nich's zu Sache, denn was gibt's besseres als verlängertes Wochenende? Nix! Oh doch, und zwar dass wenn ich wieder zur Schule gehe, 2 Tage später schon wieder WE ist :'D

Ansonsten..ja ich hab ja jetzt einen kleinen Job. Knochenarbeit für wenig Geld, aber was tut man nicht alles für 'n bisschen Kohle. In meinem Fall ist das, durch die Gegend rennen und den Leuten Werbung vor die Tür oder in den Briefkasten zu schmeißen, den sie ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen, eh in den Müll werfen. Aber wie gesagt, was tut man nicht alles...

Ja...ein neues Zimmer hab ich...also naja das Zimmer ist nicht neu, aber die Einrichtung zum Teil. Halt 'n neues Bett, neue Gardinen und die Poster bzw Bilder geändert. Ich find's toll <3

Hab ja noch gar nichts über meinen Urlaub gesagt, ne? Ja also Schweden war total cool. Auch wenn die anderen meinten es wäre vorher besser gewesen, aber ich hab ja keinen Vergleich und so wie es war war's zwar manchmal, nunja, etwas komisch aber dennoch eine sehr geile Zeit. Danach Bayern, war auch super. In den Bergen rumstacksen &'nd so, ich weiß hört sich voll langweilig an für die meisten weil die sich so geile Oma-Spaziergänge drunter vorstellen, aber keine Angst sowas mach ich nicht ;D Da bin ich dann auch etwas braun geworden <3

Schule ist nun gar nicht toll. Momentan der letzte Dreck. Ich weiß, dass ich mich anstrengen muss, und das die Zeiten langsam aufhören wo mir alles zufliegt, aber es ist einfach alles so elendig o__ô Also Unterricht an sich, O.K. aber HA's und so dann? Scheiße ne, ich bin in so einer Nulleinstellung, schlimm..

So jetzt hab ich noch 2 erfreuliche Sachen ( zumindest für mich :'D )

Erstens mal, ich freu mich auf den 12.09 weiiiiil ich da zum Kieferorthopäden gehe. Ihr denkt jetzt auch "Aha alles klar, muss man nicht verstehen warum man sich darauf freut" Aber ich werd's euch sagen warum, und zwar, war der letzte Termin dafür geeignet, die letzten Drähte einzusetzen. Und vllt ist der nächste Termin an dem besagten 12.09 dann " Super, lass dir einen Termin für die nächsten Tage morgens geben, dann koennen wir sie raus nehmen" (o.ae) Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darauf freue, endlich dieses Ding los <3

Und die zweite Sache betrifft den 15.09. Ich hab da naemlich sturmfrei. Hab' was kleines geplant. Also nicht hier die Party des Jahres, es soll einfach chillig werden, ein bisschen was trinken, ich werd jemanden organisieren mit ner PlayStation und Singstars, halt gammeln &'nd labern. Also wer Interesse hat, ihr koennt' gerne kommen nur sagt mir vorher bescheid. Achja, eine Sache waer da noch; da ich immer noch keinen Geldscheißer besitze ( leider, leider ), waer's cool wenn jeder fuer 3-4 € ca. was mitbringen koennte an Alk ( in sofern ihr das organisieren koenntet :'D ) Wenn nicht auch ok, aber das muss ich dann rechtzeitig wissen^^

Ok...so das war's dann erstmal. Ich kuemmer mich jetzt weiter um meinen Blog. Da soll ja noch ein bisschen mehr stehen außer "Page". *winke*

 

28.8.07 01:32


Sow meine Lieben, hier entsteht meine neue HP. In den Ferien werde ich mich um Alles kümmern, aber bis dahin werde ich erstmal Texte entwerfen, Bilder raussuchen und sow einiges überlegen.

Lohnt sich erst wieder in der 1. Ferienwoche vorbei zu schauen ^.^

Tschau, hel x3

12.6.07 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de