♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Yaaabadabaduuuuuuh :'D Ratet mal? Jaha, sie ist raus. Es ist raus. Ueberhaupt alles. Ich bin die shice Zahnspange los<3 Und morgen kommen meine Sueßen und ich bin gerade voll happy [: Wenn das nicht genug waere: Morgen faellt Chemie aus, und soweit ich das verstanden auch Reli. Also zumindest stand bei Vertretung: .... das heißt fuer mich, frei :'D Mal sehen was morgen da so steht. Egal 5 Std oder 6 Std. Hauptsache keine 7 <3.

 

17.10.07 19:37


Ein tolles Gefuhel wenn man sich durch Trotzigkeit ach so erwachsen fuehlen kann. Laesst sich echt von Reifheit sprechen...

Leute eh, ich bin so angenervt. Kein Bock mehr. Wenn MI &'nd DO<3 Nachmittag nicht waeren wuerd' ich jetzt schon wie ein Haeufchen Elend in der Ecke hocken und vor mich hinvegetieren.

14.10.07 21:54


Hallihalloechen. Ja ich leb' auch noch. Schoen ne? Ja auch egal xD

Also, erste Schulwoche um nach den Ferien. Und? Ich hab auch das ueberstanden. Aber heute war s.c.h.r.e.c.k.l.i.c.h. Ich bin gestern Abend schon 1000 Tode gestorben, wegen dieser shice Bio/Chemie Arbeit. Ist halt erste mal, dass wir darin ne Arbeit schreiben, und keiner hatte nen Plan wie das werden sollte. Naja, musste gestern schon 2x auf'n Balkon rennen, weil mir schlecht, heiss und alles geworden ist. xD Irre ich weiß. Bis ich mir endlich sagen konnte, jetzt bleib mal ruhig man, lern' noch ein bisschen und dann schaffst du das. Und tatsaechlich konnte ich dann auch einigermaßen beruhigt einschlafen.

Heute morgen war ich dann zwar aufgeregt, aber das war dann normal, wie immer vor arbeiten.

So ich hab es diese Woche geschafft mich im FC anzumelden. Also nicht wirklich Fitnesscenter . Ist halt Koerperwerkstatt, also wo man Kurse und so machen kann und Tanzen etc, aber gleichzeitig ist da eben auch dieser Fitness-Teil. Und da konnte man sich jetzt anmelden obwohl ich ja noch net 16 bin. x) Hab mich total gefreut und hatte dann am MI mein erstes Train. Der hat mir sofort nen Trainingplan erstellt und jetzt war ich MI, gestern schon und heute geh ich dann auch spaeter. Jetzt muss ich erstmal den ersten Schwung austragen ( mal wieder Sonderheftchen als Beilage, also halt dazugelegt :D ). WE *freu* Morgen...meine Mum hat i-was vor. Ich hoffe es ist was tolles, aber mal nicht zu frueh freuen x)

12.10.07 16:09


Handschriftdeutung..find ich ja mal geil, da stimmt das Meiste sogar *_* 

Christina ist sehr bescheiden, wirkt in ungewohnter Umgebung fast schon ängstlich.
Sie stellt ihr Licht gerne unter den Scheffel, ist aber im Umgang mit anderen
sehr korrekt und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen.

Christina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Christina ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Christina legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

8.10.07 01:37


OMG! Veraaaarsche! Ich glaub's nicht. Hab Bilder gesehen von den Schauspielern fuer Tintenherz/blut/tod. Scheißiger konnte man sie nicht auswaehlen, hilfe. Der, der Mo spielen soll, sieht aus wie ein verbloedeter Volltrottel und nicht wie ein großer, schlanker, edelmuetiger und mutiger Held. Er ist plump und hat die Visage eines Clowns. Und Meggie's Schauspielerin, die als ach so schoen beschrieben wurde sieht aus wie ein kleines haessliges Kind und nicht wie ein 12 bzw. 13 jaehriges Maedchen, dass dabei ist erwachsen zu werden. Sind die eigentlich vollkommen bescheuert. Wisst ihr, manchmal hasse ich Filme richtig dafuer. Sie zerstoeren alle Fantasien, die man sich ausgemalt hat fuer das Aussehen. Aber diese Schauspieler sind so schlecht ausgewaehlt, dass mir meine Fantasiefiguren nicht genommen werden koennen. Bei HP war das toll. Da hab ich den Film zuerst gesehen, hab keinerlei Vorstellung fuer die Figuren gehabt und danach erst die Buecher gelesen. Somit konnte ich mir die Geschichte immer mit den Schauspielern vorstellen. Aber jetzt mitten im Buch, im Lesefieber des 3. und letzten Bandes bringen die die Bilder raus und zerstoeren alles! Hat C. Funke denn keinen Verstand. Hat sie denn ueberhaupt keinen Einfluss auf die Schauspieler-Auswahl? Und wenn doch, hat sie sich Mo wirklich so vorgestellt, nein, dass kann einfach nicht wahr sein. Ich sterb' hier gleich vor Unfassbarkeit....Leute? »Ich ziehe mich ausdem Filmgeschaeft zurueck und bleibe in meiner eigenen kleinen Buecher-Welt....Ja, ich ziehe mich zurueck«

 

Denkt was ihr wollt', ja denkt ruhig ich sei verrueckt, ich nehm's euch nicht uebel. Ihr koennt mich auslachen, auf mich einreden, aber letztendlich versteht ihr es doch eh nicht! Sowas kann man nur verstehen, wenn man sich in voelliger Hingabe einem Buch widmet es liest und jedes einzelne Wort verschlingt, wie ein schwarzes Loch es tut. Eine Sonne, ja sogar eine Galaxie, nach der anderen verschlingt und in den unendlichen Tiefen fuer immer gefangen im Dunkeln. Verdammt kann ich poetisch klingen, aber kein Spott von euch, wird mich davon abbringen, so ueber Buecher zu denken, viel wichtiger, das, was in ihnen geschrieben steht!

7.10.07 02:49


Kokolores

Nah ihrs? =P

Ja, ich lebe noch. Und ich bin schon seit 11,30Uhr schätzungsweise auf den Beinen obwohl ich erst um 5Uhr ca. zu Hause war. Aber mal von Anfang....

Nadine ist durchgedreht und wollte auf keinen Fall mehr dahin und wo wir so am Bahnhof standen, waren wir auch kurz davor wieder nach Hause zu gehen. Zeichen wie: Es steht mal wieder 3 Minuten da, dass in 10 Min die Bahn kommt, seien angeblich Prophezeiungen, dass man ja jetzt nach Hause gehen solle und so :'D Aber es war schon wieder wie beim Zelten. Dann nach eigentlichen 10 Min und geschätzten 15 Min, die wir dann letztendlich gewartet haben sind wir in die 306 richtung Wanne-Eickel gestiegen und sind mit Verspätungen von 10 Minuten angekommen. Draußen vor'm Haus eine erneute Angstattacke :'D Man hat von draußen schon die schief singenden Leutz gehört xD Wir klingeln und wer macht auf? Seine Mutter...ich fuer meinen Teil hab mich sehr gewundert. Hatte mir das i-wie alles etwas anders vorgestellt. Dann sind wir zu seinem Zimmer. Angeklopft..eine Tuer die man von außen nicht aufmachen kann ohne Schlüssel...auch cool :'D Und wie wir es uns schon etliche Male ausgemalt haben, trat der Fall ein. Es war wie in einer Filmszene. Alles wurde irgendwie unheimlich still und alle Augen haben sich auf uns gerichtet :D Krasse Sache. Naja dann standen wir erstmal etwas hilflos da rum bis wir uns entschlossen haben einfach auf den Boden zusetzen ( Plätze waren ohnehin nicht mehr frei :D ) Naja, ist nichts passiert. Ich hab den anderen zugehört um irgendwie rauszubekommen wer wer ist und ab und zu mit Nadine unterhalten, wobei uns, wie immer, der Gersprächsstoff ganz plötzlich ausgegangen ist. Nach einer Stunde haben wir dann auch das erste Blue getrunken und nach und nach wurde alles etwas lockerer. Allerdings ziemlich langweilig und es sah so aus, als wuerde das ein kurzer, unspektakulärer Abend werden. Die haben doch wirklich die ganze Zeit Fifa auf ihrer Playsi gezockt. Njoa, was soll's. Dann irgendwann sind die anderen beiden Mädels abgehaun und wir waren mit den Jungs allein. Da hatten die schon Einiges intus, zumindest manche. Irgendwann haben sie sich doch noch durchringen können Singstar wieder anzumachen, dann wurde auch schon der Wodka, Tiquila und die kleinen Klopfer geholt und dann wurde es erst richtig lustig. Die Jungs haben sich besinnungslos gesoffen. Gerade gehen konnte da keiner mehr richtig :'D Nadine hatte Geburtstag, und es wurde Händeschüttelnd zur Kenntis genommen.

Dann war da so ein toter Punkt. Es lagen alle rum, wie so Leichen in den Ecken und in den unbequemsten Positionen. Was mit mir und Nadine war? Hm, weiß nicht so genau...ich schätze normal waren wir auch nicht mehr, aber wir haben uns sicherlich nicht so gehen lassen wie die Jungs :D Zwischenzeitlich konnte keiner von uns mehr richtig geradeaus gucken, geschweige denn gehen. Flo versuchte uns die ganze Zeit klar zu machen" Ihr koennt auch gerne hier schlafen" *lall* "wenn ihr wollt' auch im Wohnzimmer, meine Mutter macht euch wach wenn ihr gehen muesst. Dann muesst ihr auch nicht bei den Jungs schlafen." Und das hat er uns mindestens 10x erzaehlt xD. Na das war es ja noch nichtmals. Ich war auch kurz davor, ja zusagen. Ich war so fertig :'D

Naja, bis sie mich dann um kurz vor vier dazu uberreden konnte doch endlich zu gehen. Ich hatte ja noch 2 Bier mehr getrunken, << Doofkopp. So haben wir dann den ersten Bus um 4 Uhr 23 nach Hause genommen. Ich hab Nadine ihr Geschenk gegeben, dann haben wir uns schnell noch im Bad fertig gemacht. ( Man sahen wir scheiße aus! :D ) Danach gings endlich ins Bett. Mit'm bisschen ruhiger Musik auf's Bett gechillt. Ich konnte i-wie nicht einfschlafen. Mein Kopf war wie ein Schlachtfeld von Gedanken und Schmerzen...^^ Ich hab die Musik ausgemacht und Nadine ist auch sofort weggepennt. Nach ca. 10 Minuten bin dann auch ich ihr ins Land der Träume gefolgt...

4.10.07 14:30


Fertig. ♥

So, nun bin ich endlich soweit, dass ich behaupten kann: Ich bin fertig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe jetzt nur, dass mich
das Lay nicht zu schnell annervt. Hab nämlich jetzt keine Lust alles
wieder umzubauen :'D Njoa...werd' dann morgen oder uebermorgen was
von der Party berichten.

Wollt' des halt nur mal eben sagen :'D Bis bald x3

2.10.07 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de