♥ Freunde.sind.Engel die.uns.wieder.auf die.Beine.helfen|wenn unsere.Flügel.vergessen haben|wie.man.fliegt ♥
More??

* Beautyqueen

» Diary
» Fest.gehalten
» Detailed.her
» it's.her

* Your Part

» Friends.about.Friends
» Gästebuch
» Wanna contact?
» Listen.and.enjoy
» True.love
» Curious? Affiliates!
» love.music


*Liste passé


* Credits

» Designer
» Design

Ich habe einfach so übertriebene Langeweile, dass ich jetzt einfach mal in meinen längst verfallen Blog schreibe.

Ich habe keine Hoffnungen, dass es i-wer liest, außer Leute die ich nicht kenne & die aus Langweile genauso einfach nur durch die Gegend klicken & vllt. durch Zufall auf meine Seite stoßen. Selbst dann habe ich nicht die gewissheit, dass i-wer etwas hier liest, weil mein Blog nicht unbedingt sehr ansprechend oder besonders aussieht! Aber dennoch: Ich schreibe. & warum? Weil ich sonst nichts zu tun habe ...es sind alle weg und die die da sind, mit denen weiß ich nicht so Recht was ich reden bzw. machen soll. Also gammel ich rum. Und weil heute Sonntag ist, mache ich mir noch eher Gedanken über alles und jedermann! Wie wohl alle aussehen nach den Ferien. besonders in unserem Alter gerade sieht man ja schon nach 2 Wochen nicht sehen Unterschiede, wie das dann wohl nach 6 Wochen ist. & ich habe das Gefühl die einzige zu sein, die sich nicht veraendert hat, obwohl das eher unwahrscheinlich ist, dass ich überhaupt kein bisschen anders aussehe oder bin. Wer weiß, vllt. ja auch charakterlich. Einige die lieb & leise waren sind auf einmal Tussis, oder blonde Tussis werden zu Grufties, man weiß ja nie :D & dann die Sache mit dem Wachsen, besonders bei den Jungs o.O Die werden sich wahrscheinlich alle den Kopf stoßen, wenn sie durch die Tür kommen :D *seufz* Ich freue mich alle wieder zu sehen, aber ich habe keine Lust auf Stress & Arbeiten, bzw. das Lernen dafür.

Ach herje. 5 1/2 Wochen. Viel zu schnell sind die vergangen. Nur noch 7 Tage o.O Wie schnell die dann erst vergehen werden. :/  

3.8.08 19:08


Mh, hallo. Schon wieder ein Jahr vorbei. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Alltag und alles was dazu gehoert. Ich muss i-was finden, was mich nach der Schule wieder aufleben laesst. Frueher habe ich mich immer auf die Leute gefreut, aber selbst das kann mich jetzt vor der Schule nicht begeistern. Ok es sind Ferien, so ne, aber die sind auch ziemlich langweilig. Wie gerne waere ich jetzt mit der Schule durch...
Ja schon klar, wenn sie dann zu Ende ist, wuenscht man sich die Zeit wahrscheinlich zurueck, aber was soll's, ich will hier raus...aus Bochum, aus Deutschland..am besten aus Europa. o_ô

Meine Katzen hab einen neuen Platz gefunden, wo sie es schaffen, dass ich mich aufrege. Seit ich mein Zimmer umgestellt habe (jetzt stehen beide Regale nebeneinader mit einem Abstand von vllt. 30-40cm), klettern die Beiden ins Regal rein und kriechen hinter! die Sachen. Dauernd fallen Buecher oder CD's raus weil die sich dorthinter durchquetschen muessen. Na ja was soll's, hervorbekommen kann ich sie eh nicht und verstehen tun sie mich nicht, also habe ich die unheimlich tolle Aufgabe mein Regal 2-3 in der Woche neu einzuraeumen. Aber wie koennte man jemals auf sie sauer sein..spaetestens wenn sie schnurrend neben dir im Bett liegen und dich in den Schlaf begleiten, ist die Wut verflogen...

Ich hoffe ihr hattet/habt bessere Ferien.. 

3.1.08 23:43


Hallo!

Ja ich schreib' auch mal wieder...naja ein Wunder wenn dann mal jemand vorbeischaut xD Egal, aber jetzt hier muss ich ja mal sagen, dass ich morgen ein Piercing bekomme.
Also eigentlich bin ich mir immer noch unsicher. Jetzt wo es meine Mum erlaubt und ich so kurz davor bin, bekomm ich so meine Bedenken. Naja wird schon i-wie ne. Fuer alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich will eins an der Lippe. So rechts, von mir aus gesehen. Jah, also wuenscht mir mal Glueck fuer morgen (:

Ich werd dann morgen außerdem ein paar Geschenke besorgen vorher, wird mal Zeit...oder zumindest Ideen sammeln, unter anderem mein Wichtel Geschenk, nur ist der Wichtel-Mensch ueberhaupt nicht einfach zu beschenken.
Um ehrlich zu sein ich habe keinen Plan! Man will ja dann auch nicht i-einen Krimskrams schenken, aber genau daraufhin laeuft es doch letztendlich raus.

Nachmittags oder so kommt dann Nadine vorbei, dann wird gebacken (: Plaetzchen! Voll toll, freu ich mich schon.

Mathe zurueck bekommen: 1- . .__. jetzt will er noch nen Test schreiben, weil die Arbeit so schlecht ausgefallen ist. Hab das Gefuhel 75% der Klasse sind schlechter als 3. Njoa, soll er doch diese Leutz nachschreiben lassen...ich habe keine Lust auf so nen Test, den verkagg ich voll und versau dann meine Note. Ich hab naemlich keine einzige Sek aufgepasst bei dem ganzen Thema seit wir die Arbeit geschrieben haben :'D Weil normal wuerden wir nix darueber schreiben! FU! Tja..wer sich ausruht den bestraft das Leben.

Tschues! 

7.12.07 20:23


Oah eh ich glaub's echt nicht. Hab meiner Mum das alles so mit dem Stipendium erzaehlt und auch gefragt wegen Gehalt, war sie noch ziemlich begeistert. Vorhin hab ich das nochmal angesprochen. Sie war voellig entsetzt als ich vom naechsten Jahr redete. Sie dachte die ganze zeit es waer fuer die 12. Klar, dann bewerbe ich mich jetzt schon. .__. Sie denkt ernsthaft darueber nach mir das nicht zu erlauben? 'Das ist ja noch ein bisschen frueh?' Aber ansonsten geht's noch. Das einzige was sich zwischen diesen Jahren aendern wird ist mein Alter. Aber als ob man soo viel anders waere als mit 15 oder 16, ja ne ist klar. Meine Guete warum muss sie ihre Angst mit so scheiß Sachen ausdruecken? Mein Vater hingegen freut sich total und hofft, dass es klappt und meinte ich soll das auf jeden Fall machen. Das ist echt fuer'n Arsch. Wo mein Dad ja eh immer so ist, hab ich ihn auch mal wegen dem Piercing gefragt. Und jetzt, so geil. Er meint, ihm gefaellt es zwar nicht so, aber er hat sich damals immer geschworen, dass er, wenn er mal ein Kind hat, ihm immer genug Freiheit laesst wenn es um solche Dinge geht und das es sich ab einem bestimmten Alter einfach selber um solche Dinge Gedanken machen muss. Also jetzt steht es 1 gegen 1. Dad soll mal zu Mum gehen und mit ihr reden und vllt...vllt wird das ja was. Leutz sagte ich schon bereits, dass ich meinen Vater liebe? :D

Achja, und uebrigens, glaube ich nicht wirklich dran, dass wenn es soweit waere, sie mir das verbietet mit USA und so. Das ist so, als ob man mich einsperren wuerde fuer den Rest meines Lebens, so sehr einzuschraenken...ich glaube dann wuerde ich ihr fuer den Rest meines Lebens aus dem Weg gehen und wenn ich mal mit ihr reden muesste, wuerde ich ihr diese Sache vorhalten. .___.

Aber erstmal ist das eh nur alles so eine unwahrscheinliche Sache, dass ich mich erstmal nicht damit befassen muss, aber die Tatsache, dass es so sein koennte...oah..  

4.11.07 17:45


Tag zusammen, ja mich gibt's auch noch, aber wird niemandem gefehlt haben, vermutlich? Waren ja im Movie Park, koennt bei www.myblog.de/datkleenenadinechen nachlesen, wie's war, hab jetzt keine Lust alles aufzuschreiben. Jah heute war ich beim Heilpraktiker, jetzt darf ich erstmal bis zum 12.11 keine Milchprdoukte einer Kuh essen weil ich wahrscheinlich ne Unvertraeglichkeit hab, und um das zu testen, muss ich das jetzt 2 Wochen ausprobieren. Darf nur so Ziegenkaese oder so komische Brotaufstriche aus'm Reformhaus futtern, Wurst mag ich eh nicht so sonderlich, bleibt mir also nichts anderes uebrig. Hab so einige Wirbel verschoben gehabt, ein paar sind wieder drin und ein Bein war etwas aus meinem Hueftgelenk raus, deswegen waren die Wirbel rausgeschoben, ein Bein war 1cm laenger als das andere :'D Tjah, kommt vor xD Es wart soo schmerzhaft... o_ô Naja, mal schauen, am MO uebernaechster Woche bekomm ich den Rest reingeschoben der Wirbel und dann mal schauen ob es besser wird. Haut mich mal bitte, wenn ich mal wieder krum sitze oder meine Beine ueberschlage *_*

Ansonsten, gleich auf zu Lisa. Lin ist ja krank geworden =/. Falls es nun was gibt, denk ich an dich, Linnue. [: Mal gucken, ob Susi dann kommt? Singstar, DVD's und in der Garage pennen *froestel* Mal schaun, ob ich was finde, was warm genug ist.. :'D Njoa, HP hab ich gestern Nacht zu Ende lesen. Ich hab soo geheult, alles vorbei. Njoa egal, bis bald.

1.11.07 15:23


Ich kann nicht schlafen, bin muede, die Katzen duesen durch die Gegend und wollen sich nicht beruhigen, es ist gleich 0;00Uhr und muss in 7 Std. wieder aufstehen, aber meinem Koerper scheint das gerade egal zu sein.

Ich red' gerad mit Flo..so mal wieder nach ehm...2 Wochen? Wobei wir auf der Feier nicht wirklich gesprochen haben...hmz, ka. Movie Park.. am SA. Ich befuerchte, dass es ziemlich voll wird. Er meinte eben, als er da war, wo es Abends wurde konnte man mal eben 1 1/2 Std. fuer 2 Sachen rumgammeln. Werden anstrengende 12 Std. vermute ich. 10 Uhr im Park 22Uhr zurueck. &nd 8 Std. von der Zeit wird fuer Anstehen drauf gehen? kA...hauptsache Achterbahn fahren <3 Hab's schon vermisst. Und die komischen Gestalten die da rumrennen machen das alles etwas lustiger.

Katzen sind eben ruhig geworden. Wobei es mir lieber waere, wenn sie jetzt rumtollen und gleich, wenn ich penne, ruhig sind. Aber was soll man erwarten von Tieren die 12 Std. am Tag/Nacht pennen...dann wird es eben ne kurze Nacht. Ist es ja eh schon. Haben die doch tatsaehlich gestern meine riesen Box vom Radio runtergeworfen, keine Ahnung wie die das geschafft habe, aber ich bin noch netmals davon wach geworden. Egal, wen interessiert's. Ist i-wie alles komisch gerad'. Mum hat voll Stress gemacht und meinte zu mir ob ich die Lust an den Katzen schon wieder verloren hab'. Wie mich das aufgeregt hat, nur weil ich mal ein paar Stunden net mit denen gespielt habe, man die kommen schon, wenn 'se was wollen. Das hat mich echt gekraenkt. Und dann kam wieder die Leier..."Ja,ja ich muss A-l-l-e-s alleine machen. Ne ist klar...als ob ich mich vergnuegt haette. Saß den ganzen Tag an Schulsachen dran o_ô Soll ich das vllt liegen lassen? Und dann bring' ich mal eben den Muell nicht weg, wird ein Drama drausgemacht. Aber okeh, ich versuch' dann ruhig zu bleiben, aber i-wie bringt's das nicht. kA ist ja auch egal.

Boaaa...man weg da von den Kabeln o_ô Nun gut. Tschau x3

22.10.07 00:18


Jaah, gestern war es dann soweit. Meine 2 kleinen Katzen wurden vom Tierheim abgeholt. War natuerlich erstmal ziemlich doofes Wetter, zu dem haben wir kein Auto. Also sind wir hin mit Bus &nd Bahn, und standen dann erstmal draußen rum, nachdem die Katzen in die Transportkoerbe getan wurden. Haben auf ein Taxi gewartet, was ziemlich auf sich warten lassen hat. *bibber* den Katzen gings dabei auch nicht besser. Nelle war nur am Miauen und Ally hat sich unter die Decke verkrochen. Dann kam endlich das Taxi und wir wurden nach Hause gebracht. Dort angekommen, haben wir sofort die Tuerchen aufgemacht. Ally blieb erstmal darin hocken und Nelle streckte vorsichtig den Kopf aus dem Korb um ihre neue Umgebung zu betrachten. Nach einem ausgiebigen Umschauen kam sie dann auch langsam aus dem Transportkorb getorkelt. Und getorkelt ist hier genau das richtige Wort. Als haette man ihr Alkohol gegeben. Sie ist dann erstmal durch die ganze Wohnung geschlichen und stand dann erstmal ziemlich hilflos in meinem Zimmer rum. Ally war bis dahin immer noch nicht draußen. Bin ich also mal zu ihr hin und hab ihr die Decke weggezogen und siehe an, ein verschlafenes kleines Kaetzchen kommt zum Vorschein und tapst auch mit wackligem Schritt aus der Box. Ally hat sich sofort die Ecken untersucht und hat dann zum Erstaunen meiner Mutter und mir entdeckt, dass man in die Schubladen reinkommt, wenn man von hinten reinklettert. Hab ich da halt ihre Decke reingelegt und dort verbringt sie nun auch die meiste Zeit. Wenn sie denn nicht gerade in meinem Bett ( unter Decken verkrochen natuerlich) doest, oder was auch immer sie tut. Nelle ist da aufgeweckter und auch dominanter. Gestern Abend gabs dann erstmal Schwesterkrieg. Faucht Nelle doch tatsaechlich ihre Schwester an, obwohl sie nur aneinander vorbeigingen. Wenn Nelle futtert, traut sich Ally auch nicht hin, sie war so oder so erst einmal am Napf. Hab ich ihr eben mal ein bisschen Trockenfutter vor ihre Nase gelegt und siehe an, sie frisst. Nelle dagegen viel zu viel. Sie hat dann natuerlich die Chance ergriffen und auch Ally's Futter gefressen -,- Muessen wir denen demnaechst getrennt Futter geben, sonst haben wir bald eine fette und eine abgemagerte Katze hier. :'D Nelle an sich ist ziemlich verschmust und ziemlich zickig. Wenn man ihr mal nicht ganz so viel Aufmerksamkeit schenkt wird sie schnell eifersuechtig und kommt mauzend zu dir gekrocehen und stupst dir mit dem Kopf gegen das Gesicht. Von Ally wie gesagt bekommt man nicht sher viel zu sehen, streicheln laesst sie sich trotzdem. Aber da ich ihr nicht hinterher rennen will, wart' ich einfach mal ab bis sie kommt <3
19.10.07 17:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de